Allgemeine Fortbildung

Weiterbildung für junge und erwachsene Musiker und Vereinsfunktionäre



Workshop mit Moschberger!
04. Juli 2018 - Info BVH

Am Samstag 14 Juli in Laufenburg

Einer der derzeit angesagtesten und vielseitigsten Trompeter in Deutschland war am Hochrhein zu Gast!

Christoph Moschberger ist einer der gefragtesten Trompeter der deutschen Musikszene: Ob bei den Egerländern, der Gregor Meyle Band oder in der Sendung "Sing meinen Song" - er ist in allen Stilen zu Hause und bringt sein Wissen regelmäßig in seinen Workshops an den Mann.

Wieder einmal war ein solch hochkarätiges Fortbildungsangebot unserer Musikschulen im Kreis auch den Musikern aus den BVH-Vereinen zugänglich. Über 20 Trompeter jeden Alters und Leistungsbereichs haben dieses Angebot genutzt.

Herzlichen Dank an die Jugendmusikschule Bad Säckingen mit Schulleiter Manuel Wagner und an das Musik-Atlier Tiengen für die Trompetenausstellung.

Hier einige Eindrücke vom Workshop:




Anmeldung

Angebote der BDB-Musikakademie in Staufen

Als Link auf die Web-Seite:
Kursangebot BDB>>


Anmeldung